Die Webgrrls aktuell online und im echten Leben

Liebe Webgrrls,

trotz verschärfter aktueller Lage: Wir sind weiter aktiv, denken für euch über neue Formate online, real und dazwischen nach. Jetzt gerade sehen wir uns wieder eher online, zum Beispiel beim Werkstattgespräch mit Petra Amasreiter, Anja Merkel und Eva Fuchs am Mittwoch, 25. November. Die Vorbereitungen für 2021 haben ebenfalls begonnen, der Call vor Speakers ist angelaufen. Wir wollen auch im nächsten Jahr wieder ein abwechslungsreiches und spannendes Programm bieten.

Ja, und immer noch gilt: Bleibt gesund oder werdet es schnell wieder, nehmt euch Zeit, über die neuen Erfahrungen zu reflektieren. Seid zuversichtlich und hoffnungsvoll, wenn irgend möglich, und sicher sehen wir uns bald IRL wieder.

Danke an alle, die in bewegten Zeiten daran mitwirken, dass unser Alltag weiterlaufen kann.

Herzliche Grüße, Mut und alles Gute
Jessica, Mandy und das Regioteam