webgrrls-Frühstück

Ein gemeinsamer Start in den Tag mit dem webgrrls-Frühstück: Zeit zum Netzwerken, neue webgrrls kennenlernen, alte Bekannte wiedertreffen, sich austauschen, Auszeit nehmen, lecker frühstücken – nicht nur für Selbstständige, aber nur für Mitglieder.

Ab und zu machen wir jedoch Ausnahmen, z.B. bei Kooperationsfrühstücken mit VGSD, DMW und anderen (Frauen-)Netzwerken in München oder auch zu besonderen Anlässen wie Münchner Webwoche. Eine ideale Gelegenheit, uns webgrrls kennenzulernen.

Susanne Görtz hat das Frühstück 2007 ins Leben gerufen und organisiert die Frühstückstreffen seitdem – neben anderen Aufgaben im Regioteam.

Wir freuen uns über eure Anmeldung an muenchen@webgrrls.de. Für spontane Mitfrühstückerinnen haben wir natürlich immer noch ein Plätzchen frei.

Zeit: 9:00 bis ca. 11:30 Uhr
Ort: Restaurant Cotidiano Schwabing, Hohenzollernstr. 11 (Ecke Wilhelmstraße), München-Schwabing
www.cotidiano.de