Gewählt ist: Die Webgrrls Bayern haben eine neue Leitung!

Bis zum 30.9.2023 konnten die bayerischen Webgrrls ihre Stimmen abgeben, nun steht das Ergebnis fest. Als neue Regioleitung begrüßen wir Anna Verena Post und Michaela Burger. Gratulation!

Das gewählte Regioteam bilden Anne Fischer, Conny Rüping, Heike Mais und Susanne Görtz. Auch dazu Glückwünsche!

Nun beginnt also der Wechsel an der Spitze: Mandy und Jessica werden bis zum Ende des Jahres ihre Aufgaben an Michaela und Anna Verena abgeben, der Übergang gestaltet sich fließend. Das gesamte Regioteam wird wie zuvor mit Rat und Tat zu Seite stehen. Die bayerischen Webgrrls können sich freuen auf das, was kommt. Spannend wird es sicher, Neues und Bewährtes werden auch in Zukunft ins Jahresprogramm einfließen. Einen guten Start für alle!