Vortrag (Termin folgt) Frauke Ring und Angelika Grimminger-Jahn: Weck den Spirit in dir – für Marketing und Akquise mit Erfolg

An diesem Abend erwarten uns Webgrrls gleich zwei spannende Vorträge an einem Abend. Marketingberaterin Frauke Ring und die Expertin für Telefonakquise Angelika Grimminger-Jahn öffnen ihre Schatzkisten und verraten uns, wie Marketing und Akquise erfolgreich gehen.

Frauke Ring weiß: Die stärksten Kräfte für unseren Erfolg stecken im Un(ter)bewussten. Wenn sie gegen uns arbeiten, drehen wir uns im Kreis, verschleppen unsere To-Dos beim Geschäftsaufbau und der Selbstdarstellung und behindern uns persönlich. Die Aufforderung, einfach mal ins Tun zu kommen, hilft da auch nicht weiter. Was dann? In ihrem Vortrag bricht Frauke Ring mit alten Sehgewohnheiten in Bezug auf Marketing und zeigt Wege auf, wie wir mit energetisch wirksamen Tools unsere versteckten Kräfte aufspüren und klären, um sie zielgerichtet einzusetzen – für mehr Flow im Business und privat!

In Angelika Grimminger-Jahns Vortrag erfahren wir, wie wir die Neukundenakquise professionell und mit mehr Selbstvertrauen angehen können. Sie gibt wertvolle Hinweise, wie du dich effektiv einstimmen kannst, warum die Vorbereitung so wichtig ist und was du über Gesprächsaufbau und Kommunikationsstrategien wissen solltest. Lassen wir uns inspirieren, mit viel Humor und hochmotiviert im Berufsalltag neu durchzustarten. So kann es gelingen, immer authentischer und gelassener zu werden und mit Freude auf neue Kundinnen und Kunden zuzugehen – und endlich den Weg zum gewünschten Erfolg einzuschlagen.

Die Referentinnen

Frauke Ring entschied sich nach ihrem BWL-Studium und über 20 Jahren klassischem Gesundheitsmarketing in Industrie- und Handelsunternehmen für die Selbstständigkeit. Auf der Suche nach mehr Authentizität im Marketing integrierte sie mehr und mehr energetische Komponenten in ihre Beratung. In ihren Einzelsitzungen, Workshops und Seminaren – sie ist zertifiziert in Kinesiologie und Aufstellungsarbeit –, nutzt sie diese als Türöffner und Katalysator, um ihre Kunden leichter, schneller und effizienter ans Ziel zu bringen. Ihr Credo: „Marketing funktioniert nur ganzheitlich – bewusst, achtsam und kraftvoll.“

Mehr unter: www.open-mind.de

 

Angelika Grimminger-Jahn ist Expertin für erfolgreiche Kundengewinnung am Telefon. Ihr Anliegen im Berufsalltag ist, dass sich ihre Gesprächspartner mit ihr wohlfühlen. Als empathischer Mensch fällt es ihr leicht zu erspüren, was die zukünftigen Kunden ihrer Kunden brauchen. Ihr umfangreiches Wissen und ihre Erfahrung helfen ihr, eine Vertrauensbasis für Gespräche mit Fachkräften und Entscheidern aufzubauen.

Mehr unter: angelika-grimminger-jahn.de

 

Wann & wo?
Termin folgt, Mein Arbeitstraum, Freibadstr. 30, 81543 München-Untergiesing, mein-arbeitstraum.de
(U-Bahn Kolumbusplatz U1, U2, U7, Bus 58; Humboldtstraße Bus 52, 58) Beginn: 19.00 Uhr Netzwerken, 19.30 Uhr Vortrag. Bitte pünktlich kommen. Nach Möglichkeit Visitenkarten und Namensschild mitbringen.
Wir gehen im Anschluss ins Fiedler&Fuchs zum Netzwerken und lassen dort den Abend ausklingen (5 Minuten Fußweg, Voßstraße 15).

Veranstalter
webgrrls.de e.V., www.webgrrls-bayern.de
Eintritt: Mitglieder frei; Gäste 10 €
Anmeldung über muenchen@webgrrls.de

#Marketing
#Kundenakquise
#Geschäftsaufbau